Sven Brauer - Stadtvertreter und Kreistagsabgeordneter für Norderstedt

Sven Brauer (64) wurde am 14. Mai 2023  in die Norderstedter Stadtvertretung und für die Vertretung Norderstedter Interessen in den Segeberger Kreistag direkt gewählt.

Steckbrief

  1. Ich lebe seit meiner Geburt in Norderstedt
  2. Jahrgang 58
  3. Kaufmann
  4. Seit 2008 direkt gewählter Kreistagsabgeordneter für Norderstedt
  5. Mitglied im Umweltausschuss der Stadt Norderstedt
  6. Meine Hobbys sind Live-Musik, Radsport,  Natur und Umwelt
    Ich unterstütze aktiv und passiv lokale Vereine und Organisationen in Ihrer Arbeit.

Mein Name ist Sven Brauer, ich bin 64 Jahre alt, Kaufmann in der Immobilienwirtschaft und lebe seit meine meiner Geburt in Norderstedt. Ich kenne die Stadt noch als sie aus vier Dörfern bestand. Norderstedt und der Kreis Segeberg haben sich in diesen Jahren enorm entwickelt. Hierbei bringe ich mich kommunalpolitisch in der Stadt und im Kreis einb. Durch meine Arbeit als selbständiger Kaufmann habe ich die Möglichkeit mich mit flexiblem Zeiteinsatz ehrenamtlich  auf beiden Ebenen einzusetzen und diese miteinander  zu verbinden.

Besonderes Augenmerk lege ich seit Jahren auf die Bereiche Breitensport, Live-Musik, Natur und Umwelt. Hier unterstütze ich aktiv lokale Vereine und Organisationen in Ihrer Arbeit

Norderstedt ist nicht nur meine Heimatstadt – sie ist die Stadt in der ich lebe und an deren Gestaltung ich weiterhin beteiligt sein möchte. Deshalb engagiere ich mich seit 2008 als Abgeordneter im Kreis Segeberg. Denn Politik, die im Kreis entschieden wird, betrifft uns Bürger am unmittelbarsten.

Politische Arbeit ist mir seit jeher eine Herzensangelegenheit. Sie bedeutet, die Bedürfnisse meines Heimatortes in den Vordergrund zu stellen und dabei langfristig zu planen. Auch für Norderstedt ist Nachhaltigkeit eine wirksame Methode, damit sich die Bürger in Zukunft hier wohl fühlen.

Ich bin direkt in die  Norderstedter Stadtvertretung und in den  Kreistag  gewählt wordenum dort unsere Norderstedter Interessen mit dem Hintergrundwissen eines Norderstedter Kommunalpolitikers effizient zu vertreten.

IKontaktdaten

Sven Brauer
Mobil: +49 175 2070501
E-Mail: info@sven-brauer.de
Homepage: www.brauer-norderstedt.de
Stormarnstr. 4 /22844 Norderstedt